Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Presse

Peter Alexander im Kino-Café

Die nächste Vorstellung des Cannstatter Kino-Cafés ist am Montag, 10. März, um 14.30 Uhr im Sitzungssaal des Bezirksamts Bad Cannstatt, Marktplatz 2.

Gezeigt wird der Film "Die Fledermaus" mit Peter Alexander, Marika Rökk, Willy Millowitsch und Hans Moser.

Dieser Klassiker handelt vom Rechtsanwalt Dr. Gabriel Eisenstein, der für sieben Tage ins Gefängnis soll. Doch Eisensteins millionenschwerer Auftraggeber drängt ihn, auf den Ball des Prinzen Orlofsky zu gehen. Eisenstein drückt sich um seine Gefängnisstrafe und erscheint als Marquis Renard auf dem Ball. Zu seinem großen Erstaunen trifft er dort auf sein Dienstmädchen, die als seine Frau Marquise Renard auftritt. Und das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Verwicklungen.

Karten zum Preis von 4 Euro sind bei der Bürgerinformation Bad Cannstatt im Alten Rathaus, Marktplatz 2, oder an der Tageskasse erhältlich. Reservierungen sind unter der Tickethotline 216-98945 möglich.

Erläuterungen und Hinweise