Ältestenrat, Ausschüsse und Beiräte

Formulare für Mitglieder und Bezirksbeiräte

Auf dieser Seite finden Gemeinderats­mitglieder, Bezirksbeiräte und sachkundige Mitglieder für sie bereitgestellte Datenblätter.

Bitte beachten Sie, dass die Landeshauptstadt Stuttgart eine unterschriebene Version dieses Datenblattes benötigt. Wenn Sie uns ein Datenblatt auf elektronischem Wege zuleiten, tun Sie dies im Wissen, dass ggf. bei unverschlüsselter E-Mail-Kommunikation in Einzelfällen unbefugten Dritten Daten zur Kenntnis gelangen können, insbesondere dann, wenn diese vorsätzlich illegal E-Mails abfangen.

Für die Rücksendung gibt es alternative Möglichkeiten, die Ihnen in entsprechenden Schreiben der Verwaltung genannt wurden.

Hinweise (Öffnet in einem neuen Tab) für die geschützte Ansicht von ausfüllbaren PDFs (unter Windows).