Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Gemeinderat

Philipp Hill, CDU

Stadtrat Philipp Hill, CDU

Politische Anliegen

In der neuen Legislaturperiode bin ich zum Mitglied im Verwaltungsrat des Klinikums Stuttgart gewählt worden. Hier bin ich im Besonderen für baulichen Themen als Mitglied im Bauausschuss zuständig.  Hier stehen in den nächsten Jahren Investitionen von über 750 Mio. an. Dabei hilft mir die lange Mitgliedschaft im Ausschuss Umwelt und Technik in dem in der Vergangenheit die Bauthemen behandelt wurden. Ich bin auch Mitglied im neu gegründeten Ausschuss AKU (Klima und Umwelt). Hier kümmere ich mich um lokale Umweltthemen im Bereich des Stuttgarter Nordens.

Gemeinderat

Philipp Hill

Stadtrat, CDU

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr erfahren