Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Gemeinderat

Thorsten Puttenat, Die STAdTISTEN

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Stadtrat Thorsten Puttenat, Die STAdTISTEN

Politische Anliegen

Die freie Kunst- und Kulturszene ist meine Leidenschaft und findet mit der Agenda Rosenstein der Stadtisten ihre politische Entfaltung. Daher freue ich mich, Mitglied des Ausschusses für Kultur und Medien zu sein. Zudem vertrete ich die Stadtisten und die Fraktionsgemeinschaft PULS im Ausschuss für Soziales und Gesundheit, in welchem ebenfalls viele wichtige Themen zum Schwerpunkt werden, die mir am Herzen liegen. Weiter liegt mein Augenmerk auf dem öffentlichen Raum, dem Wohnen drumherum und dessen Nachbarschaften – dazwischen steht die Art und Weise, wie wir uns in der Stadt fortbewegen.

Gemeinderat

Thorsten Puttenat

Stadtrat, STAdTISTEN, Fraktionsgemeinschaft PULS, Fraktionsvorsitzender

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Thomas Hörner/Stadt Stuttgart
  • Thomas Hörner/Stadt Stuttgart