Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Gemeinderat

Doris Höh, FDP

Stadträtin Doris Höh, FDP

Politische Anliegen

Für mich ist als Mutter, ist insbesondere die Kinder- und Jugendhilfe und Betreuung ein wichtiges Anliegen. Kinderfreundlichkeit allein bedeutet für mich nicht nur, genügend Spielflächen auszuweisen, sondern muss durch konkrete Maßnahmen wie etwa der Ausbau des Kinderschutzes unterlegt werden. Stuttgart ist hier auf einem guten Weg. Ich möchte, dass dabei aber auch an Jugendliche gedacht wird. Da kommt den Vereinen eine besondere Rolle zu. Den Ausbau der Jugendarbeit und der Integration von Jugendlichen voranzutreiben, ist mir ein Bedürfnis. Ich denke dabei auch an die Inklusion. 

Gemeinderat

Doris Höh

Stadträtin, FDP

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Thomas Niedermller
  • Thomas Niedermller