Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Gemeinderat

Verena Hübsch, Junge Liste Stuttgart

Fraktionsgemeinschaft PULS

Stadträtin Verena Hübsch, Junge Liste Stuttgart

Politische Anliegen

Mir ist es wichtig in einer offenen und vielfältigen Stadt mit vielen Frei- und Grünflächen und abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten zu leben. Dafür braucht es öffentliche Räume, die zum Treffen und Begegnen einladen und ein Zusammenkommen ohne Verpflichtungen, Vorurteile oder Verzehrzwang ermöglichen. Ich wünsche mir eine Stadt mit einer bunten Kulturlandschaft und einem attraktiven Nachtleben, die den Mut aufbringt Neues auszuprobieren, verschiedene Themen zusammenzudenken und auch mal über den Tellerrand hinaus zu blicken. Dabei vertrete ich insbesondere die Interessen jüngerer Menschen, die im Gemeinderat noch immer unterrepräsentiert sind.

Gemeinderat

Verena Hübsch

Stadträtin Gemeinderat