Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Gemeinderat

Deborah Köngeter, Die STAdTISTEN

Fraktionsgemeinschaft PULS

Stadträtin Deborah Köngeter, Die STAdTISTEN

Politische Anliegen

Zu einer lebenswerten Stadt gehört für mich ebenso bezahlbarer Wohnraum wie ein öffentlicher Raum, der zu Aufenthalt und Kommunikation einlädt, eine Wirtschaft, die nicht rein auf Profit ausgerichtet ist und sein muss, Chancengerechtigkeit und unsere Welt unseren Kindern und Enkelkindern so zu hinterlassen, wie wir sie uns vorzufinden gewünscht hätten, gehört für mich Freiraum zum Experimentieren und dass Rahmenbedingungen existieren, die auch Minderheiten einbeziehen, eine gesunde Streitkultur und auch immer wieder alte Pfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, gehört für mich ein Leben ohne Existenzängste. Für all das möchte ich mich einsetzen!

Gemeinderat

Deborah Köngeter

Stadträtin, Fraktionsgemeinschaft PULS, STAdTISTEN

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr erfahren