Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Fach‐ und Führungskräfte

Arbeiten beim Amt für öffentliche Ordnung

Kaum ein anderes Amt der Stadtverwaltung hat ein derart vielfältiges Dienstleistungs‐ und Aufgabenspektrum. Über 1.000 Mitarbeitende stehen den Bürger*innen Stuttgarts jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite.

Schon gewusst? Bei uns arbeiten nicht nur Beamt*innen, Verwaltungsangestellte und Verkehrsüberwacher*innen sondern auch Veterinär*innen, Ingenieur*innen, Lebensmittelkontrolleur*innen sowie Jurist*innen. Alle eint ein besonderer Hang zur Ordnungsliebe für die Stadt Stuttgart. Sie kümmern sich um Themen wie Straßenverkehr, Einwohnerangelegenheiten, Großveranstaltungen, Tierschutz und vieles mehr - und sorgen so dafür, dass im Kessel alles rund läuft. Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden.

Hier geht's zu den offenen Stellen:

 Sachbearbeiter*in Bürgerbüros (m/w/d) (Öffnet in einem neuen Tab)

 Teamleiter*in Ausländerbehörde (m/w/d) (Öffnet in einem neuen Tab)

 Sachbearbeiter*in Ausländerbehörde (m/w/d) (Öffnet in einem neuen Tab)

 Sachbearbeiter*in Führerscheinstelle Eignungsüberprüfung (m/w/d) (Öffnet in einem neuen Tab)

 Weitere Stellenangebote beim Amt für öffentliche Ordnung (Öffnet in einem neuen Tab)

Video über die Arbeit im Amt für öffentliche Ordnung

Für unsere Bürgerbüros und unsere Ausländerbehörde suchen wir neue Kolleg*innen. Auf den nächsten Seiten gibt es mehr Infos zu den abwechslungsreichen Aufgaben, den aufgeschlossenen Teams und den vielen Vorteilen, welche die Stadt Stuttgart als Arbeitgeberin bietet.

Weitere Einblicke

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Stuttgart
  • Stadt Stuttgart
  • Stadt Stuttgart
  • Stadt Stuttgart
  • Stadt Stuttgart
  • Stadt Stuttgart
  • Stadt Stuttgart
  • Gettyimages/alvarez
  • Stadt Stuttgart