Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Gesundheitsamt

Abteilung Zentraler Service, Grundsatzangelegenheiten (Verwaltung)

Anschrift & Erreichbarkeit

Anschrift

Abteilung Zentraler Service, Grundsatzangelegenheiten (Verwaltung)
Schloßstraße 91
70176 Stuttgart

Postanschrift

Gesundheitsamt, Abteilung Zentraler Service, Grundsatzangelegenheiten (Verwaltung)
70161 Stuttgart

Vorzimmer

0711 21659304

Fax

0711 21659317

Die Abteilung Zentraler Service, Grundsatzangelegenheiten verwaltet das Gesundheitsamt. Im Einzelnen gehören nachfolgende Themen zu den Aufgaben der Abteilung: Haushalt und Finanzen, Berichts- und Rechnungswesen, Benchmarking, Gebührenkalkulation, Förderung von Trägern der freien Wohlfahrtspflege, Informations- und Kommunikationstechnik, Gebäudemanagement, Beschaffungen, Fahrdienst, Europaangelegenheiten, Korruptionsprävention, Personalverwaltung, -planung und -entwicklung (Stellenauswahlverfahren etc.), Organisation (insb. Dienstverteilungsplan und Stellenplan) Dokumentenmanagement, Aktenordnung, Koordination der Öffentlichkeitsarbeit, Kundenservice, Beschwerdemanagement Rechtsangelegenheiten. Die Abteilung besteht aus zwei Sachgebieten: 1.1 Finanzen, Zentraler Service 1.2 Personal, Organisation, Öffentlichkeitsarbeit

Anfahrt

Anschrift

Abteilung Zentraler Service, Grundsatzangelegenheiten (Verwaltung)
Schloßstraße 91
70176 Stuttgart

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr erfahren