Fach‐ und Führungskräfte

Stuttgart von Beruf in den sozialen Netzwerken

Als einer der größten Arbeitgeber der Region mit rund 16.000 Mitarbeitenden ist die Landeshauptstadt Stuttgart stets auf der Suche nach neuen Talenten. Doch wie finden wir neue Mitarbeitende und diese uns?

Auf diesen sozialen Netzwerken ist die Landeshauptstadt Stuttgart als Arbeitgeberin vertreten. (Symbolbild)

In Printmedien, auf Online-Plattformen und der eigenen Karrierewebseite finden Interessierte aktuelle Stellenangebote der Landeshauptstadt Stuttgart. Allerdings sind wir auch auf den sozialen Netzwerken Instagram, Facebook, LinkedIn und Onlyfy by XING vertreten.

Hier können Sie sich über die Stadt als Arbeitgeberin informieren und mit zahlreichen Mitarbeitenden vernetzen, werden stets über Neuigkeiten informiert und bekommen spannende Einblicke hinter die Kulissen.

• Stadt Stuttgart