Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Rathaus

Oberbürgermeister Fritz Kuhn

Fritz Kuhn wurde am 21. Oktober 2012 für acht Jahre zum Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Stuttgart gewählt. Sein Amt trat er am 7. Januar 2013 an. Politische Stationen waren zuvor der Landtag von Baden-Württemberg und der Deutsche Bundestag sowie der Bundesvorsitz von Bündnis 90/Die Grünen.

Oberbürgermeister Fritz Kuhn

Gemeinsam für Stuttgart

Meine Vision für Stuttgart ist die einer nachhaltigen und weltoffenen Stadt, in der die Bürgerinnen und Bürger gerne leben. Ich will den Zusammenhalt der Bürgerinnen und Bürger wie ihre Identifikation mit der Stadt stärken. Ziel ist eine nachhaltige Stadtentwicklung. Stuttgart soll eine sozial gerechte, ökonomisch erfolgreiche und ökologisch orientierte Stadt sein.

Auswahl an Schwerpunkten

Geschäftskreis des Oberbürgermeisters

Lebenslauf

Landeshauptstadt Stuttgart

Fritz Kuhn

Oberbürgermeister

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr erfahren