Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Bürgerrat Klima

Sitzungstermine

Der Bürgerrat Klima hat sich im Zeitraum von März bis Juni 2023 sechs Mal getroffen. Auf dieser Seite wurden schon vor Beginn jeder Sitzung die Inhalte eingestellt, die besprochen wurden. Nach jedem Termin wurden Berichte aus jeder Sitzung veröffentlicht.

Was wird wann besprochen? Für den Bürgerrat gibt es festgelegte Sitzungstermine. (Symbolbild)

Sitzungen in 2023

Die Sitzungen des Bürgerrats Klima finden zwischen März und Juni 2023 statt. Es sind sechs familienfreundliche Samstage außerhalb der Ferien mit etwas Abstand zueinander. Hier finden Sie Informationen zum Ablauf sowie im Nachgang Zusammenfassungen und Videomittschnittte der einzelnen Sitzungen.

Stabsstelle Klimaschutz

Nadja Widmann

Teamleitung

Das könnte Sie auch interessieren

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kwangmoozaa/Getty Images
  • Franziska Kraufmann/Stadt Stuttgart
  • contrastwerkstatt/Getty Images
  • LHS
  • Wolfgang Filser, filmfoto/Getty Images