Inhalt anspringen

Landeshauptstadt Stuttgart

Gemeinderat

Priv.-Doz. Dr. Markus Reiners, CDU

Stadtrat, Priv.-Doz. Dr. Markus Reiners, CDU

Politische Anliegen

Ich mache Politik mit Zuverlässigkeit und Kompetenz zum Wohle der Menschen unserer Landeshauptstadt!

Hierbei stehe ich für ein wirtschaftsstarkes, attraktives sowie liebenswertes Stuttgart und stelle mich gegen jegliche Bevormundungspolitik. Ich setze u.a. auf Werte, Traditionen, Zukunftsorientierung, Verstand, Vorausblick, eine ganzheitliche Sichtweise, funktionierende Strukturen und Prozesse, digitale Innovationen, sinnvolle Verkehrskonzepte sowie saubere und sichere Stadtteile.

Abgesehen von meinen Schwerpunktbereichen (Sicherheitspolitischer und Sportpolitischer Sprecher) bin ich als „Anwalt für Ihre Belange“ für alle Politikfelder ansprechbar.

Herzlichst, Ihr Markus Reiners

Gemeinderat

Priv.-Doz. Dr. Markus Reiners

Stadtrat, CDU

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Thomas Niedermüller/Stadt Stuttgart
  • Thomas Niedermüller/Stadt Stuttgart